Sofortkontakt

Wichtige Mitteilung

SIND IHRE AUGEN FÜR LASERN GEEIGNET?

Wir bieten kostenlosen Augenlaserkurzcheck an jederzeit in unserem Büro in Bern oder am 23./24. Februar in der Stadt Zug.

 

NEU: ReLEx SMILE LASIK

Neu bieten wir auch das neue Verfahren ReLEx Smile Lasik an.

 

KEINE WEIHNACHTSPAUSE IN TÜRKISCHEN SPITÄLERN!

Ihre Behandlung ist auch vom 15. Dezember bis zum 10. Januar möglich!

 

Patientenberichte

Funda Toklu, Zahnbehandlung im November 2010

Meine Zahnbehandlung würde in der Schweiz über Fr. 6000.- kosten, deshalb wollte ich mich von Swisslasik beraten lassen und nahm Kontakt auf. 2 Wochen nach unserer Besprechung war ich schon bei der Zahnärztin in Istanbul. Wir wurden am Flughafen ganz nett empfangen und abgeholt. Sogar der Taxifahrer, wie auch die Zahnärztin waren um mich besorgt. Ich wurde von der Praxis zum Hotel gefahren oder irgendwo in Istanbul abgeholt. Es war sehr toll, wie das alles ohne Probleme klappte. Meine Zähne waren wieder alle da und ich konnte wieder lachen. Ich habe gemerkt, dass die Kunden wie Könige behandelt werden und auch das Hotel war sauber und mit tollem Empfang. Ich würde mich nochmals für Swisslasik entscheiden und auch meinen Bekannten empfehlen, weil man sich bei Swisslasik in guten Händen fühlt. Nach 3 Monaten bin ich immer noch zufrieden mit meinen Zähnen und denke, dass das auch so bleibt. Super Organisation - super Praxis - super Zähne - und „viel Geld im Sack geblieben“. Ein grosses Merci an Swisslasik.

 
»» Lesen Sie die Erfahrungsberichte unserer zufriedenen Patienten

Die Talyagöz Augenklinik verwendet die neuesten Laser Technologien, den Excimer Laser MEL 80, den Femtosekunden-Laser VisuMax und den CRS-Master, der Firma Carl Zeiss Meditec, die Ihren Firmensitz in Deutschland haben.

 

Carl Zeiss Meditec bietet mit dem VisuMax, dem Excimer Laser MEL 80 und dem CRS-Master drei Spitzenprodukte als nahtlos aufeinander abgestimmte Systemlösung für die refraktive Laserchirurgie. Präoperative Diagnostik, eine maßgeschneiderte Behandlungsplanung, präzise Flaps, gefolgt von genauester refraktiver Korrektur und Nachkontrolle, ermöglichen einen komfortablen Workflow, effizientes Patientenmanagement und beste Behandlungsergebnisse.

Hoch-Moderne Geräte für Ihre Augenlaserbehandlung in Antalya
Excimer Laser Mel 80
Mit dem Excimer Laser MEL 80 präsentiert Ihnen Carl Zeiss Meditec ein Spitzenprodukt, das die Korrektur von Fehlsichtigkeit noch schonender, individueller und sicherer macht. Alle Parameter dieser hochmodernen Arbeitsplattform sind auf Effizienz, bestmögliche Behandlungsresultate und schnelle Visuserholung ausgerichtet. Dazu tragen insbesondere die extrem hohe Ablationsgeschwindigkeit, das leistungsstarke Eyetrackersystem, die individuelle Behandlungsplanung mit dem optionalen CRS-Master und der Torsionsausgleich („Eye Registration”) bei. Mit dem Excimer Laser MEL 80 lässt sich die Behandlungsdauer erheblich reduzieren.

Das hat entscheidende Vorteile:

• Das Stromabett liegt nur kurze Zeit offen; das verhindert eine Dehydrierung und beschleunigt die Regeneration

• Die thermisch optimierte Verteilung des Laser Schussmusters schont das Stroma trotz hoher Ablationsgeschwindigkeit

• Die Patienten werden entlastet, sie müssen sich nur wenige Sekunden auf das Fixier Licht konzentrieren


Die Talya Augen behandelt Ihre Augen mit modernsten Geräten
Femtosekunden – Laser VisuMax
Das neue VisuMax Femtosekunden-Lasersystem ermöglicht es, äußerst exakt und darüber hinaus schonend zu operieren. Dank der hochmodernen Lasertechnologie und dem innovativen Optikkonzept des Systems kann es die Hornhautschnitte noch präziser und zugleich einfach durchführen. Die hohe 500 kHz Laserpulsfrequenz des VisuMax ermöglicht kurze Behandlungszeiten. Die Schnittzeit verkürzt sich erheblich.

VisuMax steht für Leistung:

• 500 kHz Laserpulsfrequenz
• Schnelle, präzise Hornhautschnitte
• Modernste Behandlungsoptionen
• Verbesserte klinische Effizienz
• Hoher Patientenkomfort

 

 

CRS Master im Einsatz in der Augenklinik in Antalya
CRS-Master
Für eine wirklich individuelle Behandlung als modernstes Tool für die Behandlungsplanung integriert der CRS-Master die Daten aus der Wellenfrontdiagnose und der Hornhauttopographie in den MEL 80 und ermöglicht Ihnen die Erstellung eines wirklich individuellen Behandlungsprogramms. Durch die zusätzliche Berücksichtigung patientenrelevanter Daten erhalten Sie ein lückenloses, individuelles Augenprofil Ihrer Patienten für eine Laseranwendung nach Mass.



Augenlaser Geräte Lasik Technologie, Wie sicher ist Augenlaser in der Türkei?, Intralase lasik, lasik mit zeiss