Sofortkontakt

Wichtige Mitteilung

SIND IHRE AUGEN FÜR LASERN GEEIGNET?

Wir bieten kostenlosen Augenlaserkurzcheck an jederzeit in unserem Büro in Bern oder am 23./24. Februar in der Stadt Zug.

 

NEU: ReLEx SMILE LASIK

Neu bieten wir auch das neue Verfahren ReLEx Smile Lasik an.

 

KEINE WEIHNACHTSPAUSE IN TÜRKISCHEN SPITÄLERN!

Ihre Behandlung ist auch vom 15. Dezember bis zum 10. Januar möglich!

 

Patientenberichte

Unsere Kinderwunschbehandlung in Istanbul, Juli 2011, Isejnoska Meltena und Isejnoski Mehmet

Ich hatte vier Operationen gehabt. (Eileiterschwangerschaften) Nachdem haben wir uns für Künstliche Befruchtung entschieden. In der Schweiz hatten wir aber nie Glück. Auch nach sechs Künstlichen Befruchtungen hat es nie geklappt. Eines Tages im Mai 2011 hat mein Mann im Internet recherchiert und fand Dr. Gürkan Arikan aus der Türkei für IFV. Er war in Graz, Österreich und wir besuchten ihn dort um über die Künstliche Befruchtung zu sprechen und uns zu informieren. Eines Tages hatte er ein Seminar in Zürich und wir trafen ihn nochmal. Dort lernten wir swisslasik kennen und wir kamen mit ihnen in Kontakt. Danach haben wir uns für die künstliche Befruchtung in der Türkei entschieden. Swisslasik hat uns alles organisiert. Die Flüge, den Abholdienst, usw. Wir flogen in die Türkei und fanden dort unser Glück. Das Acibadem Spital war sehr gut, sehr sauber, sehr hygienisch, das Personal war sehr freundlich. Die Behandlung dauerte etwa 10-12 Tage. Die OP ist ohne Probleme verlaufen. Am 17.07.11 hatte ich meine OP. Am 22.07.11 hatte ich den Transfer, welcher auch sehr gut gelaufen ist. Danach sind wir wieder in die Schweiz zurück geflogen. Jetzt mussten wir auf die Blutentnahme am 2.08.11 bei meinen Hausarzt warten. Bereits am Nachmittag haben sie mich angerufen. Der Bescheid war positiv ! Wir haben uns nach so vielen Versuchen sehr darüber gefreut ! Wir haben unser Glück in der Türkei gefunden. Es hat endlich geklappt, unser Traum ist in Erfüllung gegangen. Ich empfehle jedem das zu probieren - man weiss nie wo das Glück auf einen wartet - bei uns in der Türkei !

 
»» Lesen Sie die Erfahrungsberichte unserer zufriedenen Patienten

Hier finden Sie Informationen über Behandlungen von Prothesen, die in den türkischen Kliniken in gewohnt hoher Qualität durchgeführt werden.

Teilprothesen


Die Teilprothese wird mit Hilfe von Metallklammern an den eigenen Zähnen befestigt.

Die einfachsten Teilprothesen halten sich mit Hilfe von Klammern an den übrigen Zähnen fest. Diese Klammern nutzen den Zahn zwar nicht so stark ab wie oft angenommen wird, sie belasten ihn jedoch in einer ungünstigen Art und Weise und geben nur einen relativ begrenzten Halt.
 
Wenn die ästhetisch nicht erwünschten Klammern stören, können Präzisionsanker benutzt werden, die an benachbarte Kronen befestigt werden.

Vollprothesen

Unter einer Vollprothese versteht man die Versorgung eines komplett zahnlosen Kiefers mit herausnehmbarem Zahnersatz. Wenn Zahnlücken zu gross sind, um sie mit festsitzendem Zahnersatz zu schliessen, oder vielleicht gar keine Zähne mehr vorhanden sind, dann ist eine herausnehmbare Prothese meistens nicht mehr zu umgehen. Eine Vollprothese wird erforderlich, wenn die gesamte Zahnsubstanz verloren gegangen ist.

Als vollständiger Ersatz des natürlichen Gebisses gilt die Vollprothese nach wie vor als aufwändigste Form des Zahnersatzes. Aufbau und optische Gestaltung der Prothese lassen eine Vielzahl von Möglichkeiten zu und viele Arbeitsschritte sind nötig, bis eine funktionelle sowie ästhetisch ansprechende Prothese fertiggestellt ist.

Prothesen

 

 

Informationen über die Kosten finden Sie hier. 




Zahnprothesen, Teilprothesen, Vollprothesen