Unsere Kinderwunschbehandlung in Istanbul im Acibadem Spital – Bericht vom Sonntag, 14. August 2011

Unsere Kinderwunschbehandlung in Istanbul im Acibadem Spital – Bericht vom Sonntag, 14. August 2011

Hallo Zusammen Möchte gerne meine Geschichte erzählen. Ich heisse Isejnoska Meltena und komme aus Mazedonien. Ich wohne aber seit 1993 in der Schweiz. Seit 10 Jahren bin ich mit meinem Mann Mehmet Isejnoski verheiratet. Wir hatten sehr schlimme Zeiten hinter uns. Ich hatte vier Operationen gehabt. (Eileiterschwangerschaften) Nachdem haben wir uns für Künstliche Befruchtung entschieden. In der Schweiz hatten wir aber nie Glück. Auch nach sechs Künstlichen Befruchtungen hat es nie geklappt. Eines Tages im Mai 2011 hat mein Mann im Internet recherchiert und fand Dr. Gürkan Arikan aus der Türkei für IFV. Er war in Graz, Österreich und wir besuchten ihn dort um über die Künstliche Befruchtung zu sprechen und uns zu informieren. Eines Tages hatte er ein Seminar in Zürich und wir trafen ihn nochmal. Dort lernten wir swisslasik kennen und wir kamen mit ihnen in Kontakt. Danach haben wir uns für die künstliche Befruchtung in der Türkei entschieden. Swisslasik hat uns alles organisiert. Die Flüge, den Abholdienst, usw. Wir flogen in die Türkei und fanden dort unser Glück. Das Acibadem Spital war sehr gut, sehr sauber, sehr hygienisch, das Personal war sehr freundlich. Die Behandlung dauerte etwa 10-12 Tage. Die OP ist ohne Probleme verlaufen. Am 17.07.11 hatte ich meine OP. Am 22.07.11 hatte ich den Transfer, welcher auch sehr gut gelaufen ist. Danach sind wir wieder in die Schweiz zurück geflogen. Jetzt mussten wir auf die Blutentnahme am 2.08.11 bei meinen Hausarzt warten. Bereits am Nachmittag haben sie mich angerufen. Der Bescheid war positiv ! Wir haben uns nach so vielen Versuchen sehr darüber gefreut ! Wir haben unser Glück in der Türkei gefunden. Es hat endlich geklappt, unser Traum ist in Erfüllung gegangen. Ich empfehle jedem das zu probieren – man weiss nie wo das Glück auf einen wartet – bei uns in der Türkei ! Mit freundlichen Grüssen. Isejnoska Meltena und Isejnoski Mehmet