Meine Zahnbehandlung in istanbul – Bericht vom Samstag, 04. Juni 2011

Meine Zahnbehandlung in istanbul – Bericht vom Samstag, 04. Juni 2011

Ich war mit meiner Zahnbehandlung in der Türkei sehr zufrieden. Ich bin im Internet auf SwissLasik Zahnbehandlung in Instanbuhl gestossen. Da haben meine Tochter und ich erfahren, dass SwissLasik einen Stand an der Ferienmesse in St.Gallen hat. Wir haben gratis Eintrittskarten bekommen. Da uns hier alles genau erklärt wurden habe ich mich entschlossen meine Zähne in der Stomadentaklinik in Istanbul behandeln zu lassen. Es wurde alles sehr gut organisiert. Flug Hotel, Abholdienst am FLughafen, im Hotel, in der Zahnarztpraxis hat alles äusserst gut geklappt. In der Klinik wurde ich herzlichst von Dr. Bilhan auf deutsch empfangen. Er hat mit mir den genauen Ablauf besprochen und schon ging es los. Zähne ziehen 5 Implante wurden gesetzt in Narkose. 2 Zähne mussten noch geflickt werden in eine nächsten Sitzung. Ich war rundum zufrieden mit allen Leistungen. Im November werde ich nochmals nach Istanbul fliegen um die Zähne auf die Implantate zu setzen und ich werde noch eine Brücke bekommen. Dieses mal gehe ich mit gar keiner Angst mehr zum Zahnarzt nach Istanbul. Ich kann SwissLasik nur weiter empfehlen. Natürlich ist war auch das Preis-Leistungangebot viel günstiger in Istanbul als hier in der Schweiz. Ich hätte diese Behandlung hier nicht bezahlen können. Vielen Dank für alles!!! Beatrice Bischof, Lüchingen