Meine LASIK-OP in ISTANBUL – Bericht vom Montag, 29. Dezember 2008

Meine LASIK-OP in ISTANBUL – Bericht vom Montag, 29. Dezember 2008

Ich bin eine sportliche person.in meiner freizeit trainiere ich gerne kung fu,schwimme viel oder jogge durch wälder.mit einer dioptrie von 3 und 3.5 war ich leider immer auf das tragen einer brille angewiesen.vor allem im kung fu training war die brille öfters im weg.ab und zu flog sie sogar durch den trainingsraum.auch im regen draussen waren sämtliche aktivitäten durch die schlechte sicht erschwert.
aus diesen gründen habe ich mich informiert über die laseroperation und verschiedene angebote und anbieter studiert.meine schwester hat vor jahren in der schweiz operiert und ist heute noch sehr zufrieden mit dem ergebnis.meine freundin machte ihre augenoperation in der türkei mit kollegen und auch sie konnte nur von guten ergebnissen schwärmen.leider zahlen heutzutage die krankenkassen nur noch sehr kleine bis gar keine beiträge mehr.ich sah mich also auch gezwungen die preise zu vergleichen und war doch erstaunt wieviel das ausmacht.das preis leistungsverhältniss ist in der türkei klar am besten.
ich habe dann übers internet das swisslasik angebot genauer angeschaut und über dieses mit meiner freundin diskutiert.es machte für mich einen sehr seriösen eindruck und so beschloss ich mich über swisslasik bei einem augenarzt in zürich untersuchen zu lassen.als dieser grünes licht für eine augenoperation gab und mich über all meine fragen informierte war für mich klar dass ich diese operation durchführen musste.
ich freute mich auf istanbul und war über die gute organisation vor ort sehr erfreut.das hotel mit dem schönen wellnessbereich, die gute lage und die sehenswürdigkeiten in der nähe machten für uns istanbul zu einem unvergesslichen ausflug.
vor allem die begleitung während der operation auf schweizerdeutsch war für mich eine grosse hilfe.ich fühlte mich aber die ganze zeit gut aufgehoben und nach der opertion staunte ich wie schnell sich die augen erholten.für mich war das fast unglaublich – am samstag nachmittag dieser schnelle eingriff und am montag morgen im spital tätig.
eines ist mir geblieben-der mann vom abholdienst sagte uns: geniesst diese tage,schaut es als ein städtetripp an,nebenbei findet noch schnell diese operation statt.genau so war das für uns…
nun freue ich mich auf ein aktives leben ohne brille.

Egli, 23.12.2008