Meine positive Erfahrung mit der Brustvergrösserung in Istanbul – Bericht vom Mittwoch, 20. Mai 2015

Meine positive Erfahrung mit der Brustvergrösserung in Istanbul – Bericht vom Mittwoch, 20. Mai 2015

Ich habe meine Recherchen im Internet auf gutes Glück gemacht und habe Medical Travel gefunden und dachte ich gehe mal grad auf die unverbindliche info und lasse mich mal beraten und informieren. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Meinen Wunsch für die Brustvergrösserung habe ich seit 10 Jahren und nun konnte ich es mir leisten und ich liebe sowieso Istanbul. Denn sind wir mal ehrlich Schweizer Qualität hin oder her ich könnte mir für die Kosten in der Schweiz ein Auto kaufen und sie hätten meinen Wunsch wahrscheinlich eh nicht so erfüllt wie in Istanbul, da die mehr auf dich eingehen.

Bei der Beratung hat mich der Arzt sehr positiv überrascht da er zum einen Englisch und Deutsch verstand und sprach und zum anderen er sehr professionell meine Fragen/Wünsche in aller Ruhe antwortete und einging.

Heute kann ich sagen der Arzt ist der Beste den ich jemals treffen konnte und ich empfehle ihn von ganzen Herzen.Beratung und Terminvereinbarung für OP waren super definierbar, Transfer und Hotel waren super, wenn man bedenkt, dass die Millionenmetropole in Istanbul etwas hektisch ist, jedoch macht das Hotel sehr was her.

Die Schwestern lobe ich in höchsten Tönen, denn ich habe nach der Kanülensetzung normalerweise immer Blaue grosse Flecken und es tropft immer Blut aus dem Einstich! Ja, das sind unsere Schweizer Ärzte und Stationsschwestern! Aber dort hat das die Schwester mit Bravur gemeistert und niemand konnte später merken dass ich einen Einstich an der Stelle hatte.

Die OP hat mir viel an den Kräften gezerrt; jedoch sollte man das wissen wenn man sich unters Messer legt. Nichts ist ohne. Ich bin so froh, dass ich diesen Wunsch und Chance zugleich endlich entgegentreten konnte.

Ich danke MedicalTravel an dieser Stelle aufrichtig und empfehle diese nur zu gern weiter. Es war eine Erfahrung und Bereicherung zugleich, DANKE!

P. Ayar, 19.05.2015, Zürich