Empfehlung Augenlaser ReLEx Smile Antalya Türkei

Empfehlung für Augenlaser OP in der Türkei- Antalya

MEINE EMPFEHLUNG AUGENLASER RELEX SMILE IN ANTALYA

Ich habe mich nach mehreren Türkeiferien dazu entschieden, eine Augen-Laser OP in Antalya zu machen. Das Vertrauen in das türkische Gesundheitswesen hab ich einfach durch ein Bauchgefühl gehabt aber ich hab mich natürlich auch im Internet schlau gemacht.

Selbstverständlich waren die Kosten welche die in der Schweiz deutlich unterbieten auch massgebend.

Ich habe Flug und auch Hotel selbst gebucht. Zwar hätte dies auch Swisslasik für mich gemacht, aber ich wollte gerne das Meer sehen und hab ein wunderbares Hotel in der Nähe der Klinik gefunden. Als Tipp: Golden Orange Hotel Konyalti, war preislich mega und alles war perfekt!

Die Abholung am Flughafen sowei auch alle weiteren Shuttles welche ich benötige vom Hotel zur Klinik und retour waren super und zuverlässig!

Die Betreuung während des Aufenthalts war immer in Deutsch und ich hab mich auch da sehr gut aufgehoben gefühlt! Man muss sich dennoch bewusst sein, dass man nicht in der Schweiz ist und manches etwas anders abläuft im Spital als bei uns.

Die Op verlief auch gut. Danach hatte ich zwar etwas Schmerzen wenn ich die Tropfen ins Auge geben musste, aber das ist wahrscheinlich normal. Am nächsten Tag hatte ich die Nachkontrolle und konnte da auch fast schon 100% sehen!

Als ich einen Tag später nach Hause geflogen bin, war es schon wie ein anderes Lebensgefühl! Ohne Brille oder Linsen – einfach der Wahnsinn!

Ich kann nur positiv über meine Erfahrung berichten und bereue nur es nicht schon vor Jahren getan zu haben! Ich hatte übrigens die Relax-Smile-Variante gewählt.

Die gesamte Kommunikation lief mehrheitlich über Whatsapp und somit ging alles immer sehr schnell!

Ich freue mich bei meinem nächsten Aufenthalt in Antalya auf die Nachkontrolle und bedanke mich bei allen die mir geholfen haben diese Lebensqualität zu erhalten.

Heidi E., 39 Jahre, Graubünden
Untenstehend finden Sie noch Fotos von meinem Aufenthalt.

Sunexpress nach Antalya

mit Sunexpress nach Antalya


Antalya Meer

Antalya Meer wunderschön!


Altstadt Antalya

Altstadt Antalya muss man sehen


Talya Augenklinik Antalya

Talya Augenklinik Antalya


Türkischer Kaffee wunderschön serviert

Türkischer Kaffee wunderschön serviert


Türkisches Essen

Türkisches Essen habe ich sehr genossen

 

Golden Orange Hotel Antalya

Mein Hotel- Golden Orange Hotel Antalya

 

Meine Augen nach Augenlaser-OP

Meine Augen nach Augenlaser-OP