Femto LASIK Behandlung in Istanbul – Meine Erfahrung – Bericht vom Mittwoch, 14. November 2012

Femto LASIK Behandlung in Istanbul – Meine Erfahrung – Bericht vom Mittwoch, 14. November 2012

Ich habe viel gehört über die Laserbehandlung in Türkei. Darum habe ich im Internet nachgeforscht und bin auf die Swisslasik gestossen. Dann habe ich den Herr Karaagacli an der Gesundheitsmesse in St.Gallen getroffen. Er hat uns alles ausführlich erklärt. In dieser Zeit hat eine gute Freundin von mir ihre Augen in der Schweiz lasern lassen. Also habe ich mich auch hier in der Schweiz erkundigt, ob ich es machen könnte und wie teuer das wäre. Im Nachhinein bin ich froh, dass ich es nicht in der Schweiz gemacht habe. Es ist dreimal so teuer wie in der Türkei und meine Freundin ist auch 10 Monate nach der Laseroperation nicht zufrieden. Ich kann ganz einfach sagen, dass der Aufenthalt in der Türkei kurz und schmerzlos war. Ich hatte eine Dioptrie von ? 7,5. ich trug Tageslinsen jeden Tag .Wenn ich die Brille an hatte wirkten meine Augen so klein. Ich dachte mir entweder mache ich es jetzt oder nie. Ich bin 31 Jahre alt und man kann sagen ?halbblind?. Das kann nicht sein. Die Augen in Istanbul lasern zu lassen war eine von meinen besten Entscheidungen. Die Operation war schmerzfrei und nach der Operation hatte man für ca. 4h Tränen in den Augen und es blendete alles .Ich habe im Hotel ca. 3h geschlafen und dann sind wir essen gegangen. Am nächsten Tag haben wir noch die Kultur in Istanbul bewundert. Vielen Dank