Ich sehe nun scharf wie ein Adler und bin einfach nur glücklich und dankbar – Bericht vom Sonntag, 01. August 2010

Ich sehe nun scharf wie ein Adler und bin einfach nur glücklich und dankbar – Bericht vom Sonntag, 01. August 2010

Mein Bericht über die AugenOP in Istanbul im Juni 2010 Schon lange habe ich mich mit dem Gedanken einer Laserkorrektur geliebäugelt. In meinem Bekanntenkreis hatte es einige, die sich in der Türkei mit Erfolg operieren liessen. Wo genau, das wusste ich nicht. An einem Winterabend nach einem Glas Wein, surfte ich auf dem Internet u. stiess auf das SwissLasik-Augencenter. Ein nettes Bild von Hr. Karagaaçli u. eine Telefonnummer ermunterten mich zur Kontaktaufnahme. Am Telefon kam sogleich eine nette unkomplizierte aber auch kompetente Unterhaltung in Gang. Fortan liess mich der Gedanke an eine Operation nicht mehr los. Über mehrere Monate stand ich mit Hr. Karagaaçli in E-Mail oder Telefonkontakt und stellte all meine Fragen, machte Nachforschungen und entschied mich schlussendlich für diesen grossen Schritt. In dieser Entscheidungsphase fühlte ich mich in keinem Moment durch den Anbieter unter Druck gesetzt. Dies stärkte mein Vertrauen in die Firma und deren Philosophie. Auch überzeugt hat mich die unabhängige Kontrolle bei einem Augenarzt in der Schweiz, der ohne Profit sein Urteil abgibt und mich auch nach der Operation weitere vier Mal kontrolliert. Den endgültigen Entscheid konnte ich dann mit einem sicheren und vertrauensvollen Gefühl nach mehreren Kontaktaufnahmen mit bereits operierten Kunden fällen. Herr Karagaaçli hat mir auf meine Anfrage eine Referenzliste geschickt. Nach Istanbul hat mich meine Freundin begleitet. Wir haben eine Woche Ferien geplant, so dass wir genug Zeit hatten, uns diese wunderbare Stadt an zu schauen. Wir wurden herzlich empfangen, bekamen alle nötigen Infos und wohnten in einem sehr gepflegten kleineren Hotel mitten in der ruhigen Fussgängerzone. Da wir zuerst zwei Ferientage eingeplant hatten, war ich am Montag superrelaxed, als ich zu den Voruntersuchungen um die Ecke ging. Die aufällig lockere und ruhige Atmosphäre liessen auf ein gut eingespieltes Team schliessen. Das Team konnte kompetent Auskunft in meiner Sprache geben und nahm sich Zeit die Frage ausreichend und zu meiner Zufriedenheit zu beantworten. Die Operation ging so schnell und schmerzfrei vorbei – ein Besuch für eine Weisheitszahnentfernung ist hundertmal schlimmer und vor allem schmerzhafter! Bei der Nachuntersuchung am folgenden Tag hat mir eine Deutsche erzählt, die mit ihrem Mann in Istanbul lebt, dass sie mehrere Lasercenter besucht hat, jedoch von keinem so rasch überzeugt war, wie bei SwissLasik. Die persönliche Betreuung im kleinen Rahmen hat sie überzeugt und bei der Massenabfertigung, die andere Center anbieten, abgeschreckt. Ich kann dem nur beipflichten! Ich habe mich für das richtige Produkt entschieden und kann es jederzeit weiter empfehlen! Herrzlichen Dank für alles! R. Senn Ich sehe nun scharf wie ein Adler und bin einfach nur glücklich und dankbar!