Sofortkontakt

Wichtige Mitteilung

BUCHEN SIE JETZT IHREN TERMIN ÜBER OSTERN!

Wenig Zeit? Lassen Sie sich über Ostern behandeln und verlieren wenige Arbeitstage!

 

APRIL- WOCHENENDE und OSTERN SONDERANGEBOT

Profitiere von tiefen Flugkosten im April oder fliege über Ostern und verliere wenige Arbeitstage!

 

BUCHE JETZT KOSTENLOSEN EIGNUNGSTEST!

Wir bieten kostenlosen Augenlaserkurzcheck an jederzeit in unserem Büro in Bern oder am 18. /19. MAI in Zug.

 

Patientenberichte

Renfer Patrick, 1977, Operation im März 2009

Zu sehen ohne meine Brille oder Kontaktlinsen war seit langem mein Traum. Deshalb entschloss ich mich schon im Februar 2007 zu einer Voruntersuchung beim Augenlaser Institut in Bern, mit dem Ergebniss: dass bei mir nur ein Lisenimplentat in Frage kommen würde, die Kosten dafür 12'000.-. Da ich mir dies nicht leisten konnte, schaute ich immer wieder und manchmal stundenlang im Internet nach weiteren Möglichkeiten. Die Operation verlief Tiptop und die Leute der Klinik und Herr Karaagacli-Leoni sind wahnsinnig freundlich und zuvorkommend. Nebst der Operation konnte ich mit Istanbul eine sehr eindrückliche Stadt kennenlernen. Ich meinerseits würde die Operation jederzeit wiederholen, und kann es auch jedem anderen Empfehlen sich für die Laser-OP in Istanbul zu entscheiden.

 
»» Lesen Sie die Erfahrungsberichte unserer zufriedenen Patienten

NEU: ReLEx SMILE LASIK

Neu bieten wir auch das neue Verfahren ReLEx Smile Lasik an.


ReLEx® smile ist das erste Augenlaserverfahren, das nur mit einem einzigen Laser durchgeführt wird: dem Femtosekundenlaser VisuMax. Das Laserverfahren ist schmerzfrei und kommt ohne den für die LASIK typischen Flap aus. Es kostet pro Auge nur noch 995 Euro pro Auge. Mehr Infos finden Sie bitte Opens internal link in current windowhier