Sofortkontakt

Wichtige Mitteilung

NEU: ReLEx SMILE LASIK

Neu bieten wir auch das neue Verfahren ReLEx Smile Lasik an.

 

SIND IHRE AUGEN FÜR LASERN GEEIGNET?

Wir bieten kostenlosen Augenlaserkurzcheck an jederzeit in unserem Büro in Bern oder am 12./13. Januar in der Stadt Zug.

 

KEINE WEIHNACHTSPAUSE IN TÜRKISCHEN SPITÄLERN!

Ihre Behandlung ist auch vom 15. Dezember bis zum 10. Januar möglich!

 

Patientenberichte

Nicole Domian, Die erste Patientin von Swisslasik

Ich war die erste Kundin von Swisslasik und hatte meine Augenoperation in Juli 2006 gemacht in Istanbul. Ich bin immer noch super zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Sehstärke hat nicht abgenommen. Ich danke Swisslasik für die gute Betreuung!

 
»» Lesen Sie die Erfahrungsberichte unserer zufriedenen Patienten

NEU: ReLEx SMILE LASIK

Neu bieten wir auch das neue Verfahren ReLEx Smile Lasik an.


ReLEx® smile ist das erste Augenlaserverfahren, das nur mit einem einzigen Laser durchgeführt wird: dem Femtosekundenlaser VisuMax. Das Laserverfahren ist schmerzfrei und kommt ohne den für die LASIK typischen Flap aus. Es kostet pro Auge nur noch 995 Euro pro Auge. Mehr Infos finden Sie bitte Opens internal link in current windowhier