Augenklinik

KASKALOGLU AUGENKLINIK IZMIR-TÜRKEI

Die Augenlaserklinik in Izmir

Swisslasik.ch ermöglicht es Ihnen, sich einer Augenoperation, in einer der angesehensten, besten Augenlaserkliniken der Welt, der Kaskaloglu Augenklinik, zu unterziehen.

Die Kaskaloglu Augenklinik hat die Zertifizierung von Tüv Rheinland.

Es ist der Massstab unter Internationen Kliniken, wofür sehr umfangreiche Kriterien zu erfüllen. Diese Klinik erfüllt diese und gehört zu den grössten und modernsten privaten Augenlaserkliniken Europas.

Neben einer erstklassigen Ausstattung, einwandfreien hygienischen Zuständen und äusserst erfahrenen Refraktiv Chirurgen, verfügt diese Klinik über die neueste Lasertechnologie der Firma Wavelight ALLEGRETTO Wave EYE Q, die ihren Sitz in Deutschland Erlangen hat. Dadurch befindet sich das Institut auch im technischen Bereich auf dem sichersten Stand.

Seit Jahren erfüllt Kaskaloglu mit ihren Behandlungen die höchsten Erwartungen der Patienten und garantiert eine in jeder Hinsicht qualitativ hochwertige Behandlung.

Die Augenlaserklinik bietet in hygienisch einwandfreiem Umfeld eine sterile Laser-Behandlung, und verfügt über beste Behandlungsräume. Mit doppelter Klimaanlage von HEPA, mehrfach ausgelegter, unterbrechungsfreier Stromversorgung fühlen sich die Patienten sicher und wohl. Höchste Sicherheit ist gewährleistet.

Die Augenlaserklinik Kaskaloglu in Izmir

Der Empfang der Augenklinik Kaskaloglu in Izmir

Bei Kaskaloglu werden nur Patienten, die zweifelsohne für eine LASIK-Operation in Frage kommen, operiert. Eine gründliche Aufklärung des Patienten ist die wichtigste Voraussetzung für das weitere Vertrauen und damit den Erfolg einer Behandlung.

Zur Behandlung von Fehlsichtigkeiten werden ausschliesslich modernste Geräte auf dem neuesten Stand der Technik verwendet.

  • ALLEGRO Topolyzer
  • ALLEGRETTO WAVE Eye-Q 400Hz
  • Femto Laser Intralase FS60

Mehr Informationen über die Geräte finden Sie hier.

Die Klinik bietet Patienten eine 10 Jahre Garantie an. Nach der Operation wird bei einer eventuellen zweiten Operation die Nachbehandlung 10 Jahrelang kostenlos vorgenommen.

Die Bedürfnisse der Patienten stehen im Vordergrund. So haben die besten Behandlungsmodalitäten vor den finanziellen Kriterien Priorität.

Der Empfang der Augenklinik Kaskaloglu in Izmir

Die Ärzte für Ihre sorgfältige Behandlung

Prof. Dr. Mahmut Kaskaloglu, er hat bis jetzt über 15’000 Augenlaseroperationen erfolgreich durchgeführt, und ist daher Einer der besten in diesem Gebiet.

Prof. Dr. Mahmut Kaskaloglu ist Gründer und Leiter der Kaskaloglu Augenklinik, er unterrichtet gleichzeitig an der medizinischen Fakultät im Fachbereich für Augenheilkunde der Ege Universität in Izmir. Er hat sich der Augenheilkunde gewidmet, um seinen Patienten den höchsten Massstab an Wissen und Qualität bieten zu können. Er gründete die Klinik nach einer 30-jährigen Berufserfahrung, die er sich durch tausende von Operationen erarbeitet hat.

Darüberhinaus hat er im selben Jahr in verschiedenen Ländern an wissenschaftlichen Konferenzen teilgenommen. im Jahre 2002 erhielt er seine Auszeichnung von der American Academmy of Ophthalmology.

Sein Augenlaser-Team besteht aus sehr erfahrenen Chirurgien unter anderem:

  • Dr. Selma Kaskaloglu
  • Dr. Bilgehan Sezgin
  • Dr. Hanife Öztürk
  • Dr. Murat Caglayan
  • Dr. Serpil Özsezgin Öcek
  • Dr. Hülya Bolu

Hier können Sie die Klinik virtuell besichtigen.