Meine Zahnbehandlung in Istanbul durch Swisslasik – Bericht vom Donnerstag, 03. Mai 2012

Meine Zahnbehandlung in Istanbul durch Swisslasik – Bericht vom Donnerstag, 03. Mai 2012

Ich war im Internet auf der Suche nach einer Zahnbehandlung im Ausland. Weil es in der Schweiz einfach viel zu teuer ist! Darum habe ich gedacht, 4-5 Tage im Ausland wäre doch super. Ich höre immer von anderen, dass es perfekt klappt. So bin ich auf Swisslasik gekommen. Eine tolle Internetseite, dann nahm ich Kontakt auf mit Herr Karaagacli, und ich hab ein gutes Angebot erhalten! Es hat alles geklappt, kaum in Istanbul angekommen rief mich der Chauffeur von der Klinik an, er sei am Parkplatz vorm Flughafen. Dann sind wir gleich in die Klinik gefahren und es wurde gleich eine Kontrolle gemacht. Ich hatte 4 Füllungen zu machen und liess meine Zähne bleichen. Für blendend weisse Zähne;-) Also die haben auf mich gewartet, wir sind gleich in die Behandlung. Dann fuhr mich der Chauffeur ins Hotel. Am nächsten Tag um 11 Uhr wurde ich vom Hotel wieder abgeholt. Und ich hatte mit dem Zahnarzt abgemacht, dass wir alles an diesem Tag fertig machen, damit ich Istanbul noch ein paar Tage geniessen kann. Sehr freundliches Personal, Schweizer Standard Klinik! Ich wollte meine Erfahrung teilen mit all denen, die sich für so was vielleicht noch nicht ganz trauen. Daumen hoch, sehr preiswert und die Qualität stimmt. Nimet Erdemli