Meine Femto LASIK Erfahrung in Istanbul-Türkei – Bericht vom Montag, 27. Mai 2013

Meine Femto LASIK Erfahrung in Istanbul-Türkei – Bericht vom Montag, 27. Mai 2013

Der TOP-Service begann bereits mit der durchaus freundlichen und kompetenten Beratung von Herrn Karaagaçli in der Schweiz, welcher mich stets zuvorkommend beratete und nie zu irgendeinem Schritt zu überreden versuchte, was ich sehr schätzte. In Istanbul ging es so weiter: gleich nach meiner Ankunft in Istanbul wurde ich von einem sehr sympathischen türkischen Chauffeur abgeholt, welcher mich und meine zwei Begleiter auf direktem Weg ins Hotel Levent in einem schönen neuen Wagen brachte. Das Hotel war super – zentral gelegen und auch die Umgebung war perfekt. Unmittelbar in der Nähe befand sich ein Einkaufszentrum und auch im Swisslasik-Pass, welchen ich kurz vor Abreise erhalten hatte, fand ich wertvolle Tipps für Sehenswürdigkeiten und Ausgeh- und Restaurantstipps in Istanbul. Am nachfolgenden Tag gings los: so schnell wie die Voruntersuchung am Morgen stattfand, wurde ich am Nachmittag auch operiert. Die Operation war kurz und einigermassen schmerzlos. Ich war sehr ruhig, weil mir sogar ein persönlicher Betreuer, welcher Deutsch sprach, zur Seite gestellt wurde! Auch die Ärztin war supernett und lächelte immer! Alles ging ziemlich schnell vorüber, weshalb ich auch bis am Schluss gar keine Zeit fand, nervös zu werden! Dies war sehr gut, denn auch 4 Stunden nach der Operation konnte ich mit meinen zwei Begleitern schon auswärts essen gehen! Mit Sonnenbrille, versteht sich… Am nächsten Tag war ich bereits gesundheitlich so fit, dass ich nach der Nachuntersuchung – welche übrigens perfekt verlief – mit meinen zwei Begleitern Istanbul auskundschaften konnte. Das Resultat ist perfekt! Ich sehe wieder zu 100 % und ich kann mich zusammenfassend mit Swisslasik mehr als zufrieden schätzen: es hat alles super geklappt und der Service war top! Vielen Dank dem gesamten Swisslasik- Team! Jennifer Glorian