Sofortkontakt

Wichtige Mitteilung

SIND IHRE AUGEN FÜR LASERN GEEIGNET?

Wir bieten kostenlosen Augenlaserkurzcheck an jederzeit in unserem Büro in Bern oder am 23./24. Februar in der Stadt Zug.

 

NEU: ReLEx SMILE LASIK

Neu bieten wir auch das neue Verfahren ReLEx Smile Lasik an.

 

KEINE WEIHNACHTSPAUSE IN TÜRKISCHEN SPITÄLERN!

Ihre Behandlung ist auch vom 15. Dezember bis zum 10. Januar möglich!

 

Patientenberichte

Renfer Patrick, 1977, Operation im März 2009

Zu sehen ohne meine Brille oder Kontaktlinsen war seit langem mein Traum. Deshalb entschloss ich mich schon im Februar 2007 zu einer Voruntersuchung beim Augenlaser Institut in Bern, mit dem Ergebniss: dass bei mir nur ein Lisenimplentat in Frage kommen würde, die Kosten dafür 12'000.-. Da ich mir dies nicht leisten konnte, schaute ich immer wieder und manchmal stundenlang im Internet nach weiteren Möglichkeiten. Die Operation verlief Tiptop und die Leute der Klinik und Herr Karaagacli-Leoni sind wahnsinnig freundlich und zuvorkommend. Nebst der Operation konnte ich mit Istanbul eine sehr eindrückliche Stadt kennenlernen. Ich meinerseits würde die Operation jederzeit wiederholen, und kann es auch jedem anderen Empfehlen sich für die Laser-OP in Istanbul zu entscheiden.

 
»» Lesen Sie die Erfahrungsberichte unserer zufriedenen Patienten

ReLex Smile Lasik in Istanbul- Antalya- Izmir- Türkei


Was ist ReLEx Smile Lasik?
ReLEx® smile ist das erste Augenlaserverfahren, das nur mit einem einzigen Laser durchgeführt wird: dem Femtosekundenlaser VisuMax. Das Laserverfahren ist schmerzfrei und kommt ohne den für die LASIK typischen Flap aus.

MEL 90 Excimer Laser VisuMax Femto-Laser Relax SmileZuerst erfolgt die Präparation des Hornhautscheibchens im Innern der Hornhaut (des Lentikels) mit dem Femtosekunden-Laser VisuMax. Währenddessen sehen Sie einen hellen Punkt, spüren aber kaum etwas. Direkt nach der Lentikelpräparation wird eine 2 bis 3 mm kleine Öffnung geschnitten – auch das geschieht mit dem VisuMax. Durch diese Öffnung löst der Operateur das Lentikel und zieht es vorsichtig heraus. Danach wird die kleine Schnittöffnung nochmals kontrolliert. Hinterher werden Sie, wie meiste Patienten, erstaunt darüber sein, wie schnell alles ging und wie wenig Sie gespürt haben. Aufgrund der kleinen Öffnung sind postoperativ keine Vorsichtsmassnahmen nötig, schon am Folgetag sollten Sie in der Regel Sport treiben, die Haare waschen oder duschen.

WAS SIND NEU BEI SMILE LASIK?

Ein Vorteil des Augenlaser-Verfahrens ReLEx® smile im Vergleich zur LASIK besteht darin, dass die Schnittfläche viel kleiner ist.

ReLEx SMILE gilt als die nächste Generation des Augenlaserns. Bei der „Schlüsselloch-Methode“ wird kein Flap (Hornhautdeckel) mehr erzeugt und weggeklappt – der Eingriff erfolgt durch einen winzigen Schnitt in der Hornhaut und ist dadurch minimal invasiv. Das bedeutet, dass so wenig wie möglich in die Hornhaut eingegriffen wird und deswegen der Heilungsprozess sehr kurz ist.

Der VisuMax Femtosekunden-Laser von Carl Zeiss markiert dabei das Gewebe, das für eine bessere Sehkraft entfernt werden soll. Es wird ausschliesslich der Femtosekunden-Laser angewandt. Diese Methode ist relativ neu und wird weltweit nur in wenigen Augenlaser-Kliniken angewandt. SwissLasik offeriert diese Methode nun bei exclusiven Partnerkliniken in der Türkei, um für Sie immer am neuesten Stand der Technologie zu sein!

ReLex SMILE wird derzeit ausschliesslich für kurzsichtige Patienten (ohne Hornhautverkrümmung) eingesetzt. Liegen diese Kriterien nicht vor, werden mit einer Femto-LASIK-Operation jedoch generell dieselben Ergebnisse erreicht.

WIE VIEL KOSTET SMILE LASIK IN DER TÜRKEI?
ReLex Smile können wir Ihnen in Istanbul, Antalya und Izmir anbieten. Es kostet je nach Klinik von 1990 zu 2200 € für beide Augen.

Schreiben Sie uns noch heute Opens window for sending emailper E-Mail oder via WhatsApp (0041 787373541) für mehr Informationen.

WIE FUNKTIONIERT RELAX SMILE LASIK?