Sofortkontakt

Wichtige Mitteilung

BERATUNGSTAGE am 11. und 12. NOVEMBER

Lassen Sie sich kostenlos sowie unverbindlich beraten.

 

WIR LASSEN SIE FLIEGEN!

Gewinnen Sie Flüge nach Istanbul mit TURKISH AIRLINES!

 

KEINE WEIHNACHTSPAUSE IN TÜRKISCHEN SPITÄLERN!

Ihre Behandlung ist auch vom 15. Dezember bis zum 10. Januar möglich!

 

Patientenberichte

Funda Toklu, Zahnbehandlung im November 2010

Meine Zahnbehandlung würde in der Schweiz über Fr. 6000.- kosten, deshalb wollte ich mich von Swisslasik beraten lassen und nahm Kontakt auf. 2 Wochen nach unserer Besprechung war ich schon bei der Zahnärztin in Istanbul. Wir wurden am Flughafen ganz nett empfangen und abgeholt. Sogar der Taxifahrer, wie auch die Zahnärztin waren um mich besorgt. Ich wurde von der Praxis zum Hotel gefahren oder irgendwo in Istanbul abgeholt. Es war sehr toll, wie das alles ohne Probleme klappte. Meine Zähne waren wieder alle da und ich konnte wieder lachen. Ich habe gemerkt, dass die Kunden wie Könige behandelt werden und auch das Hotel war sauber und mit tollem Empfang. Ich würde mich nochmals für Swisslasik entscheiden und auch meinen Bekannten empfehlen, weil man sich bei Swisslasik in guten Händen fühlt. Nach 3 Monaten bin ich immer noch zufrieden mit meinen Zähnen und denke, dass das auch so bleibt. Super Organisation - super Praxis - super Zähne - und „viel Geld im Sack geblieben“. Ein grosses Merci an Swisslasik.

 
»» Lesen Sie die Erfahrungsberichte unserer zufriedenen Patienten
Ihre Gesichtsstraffung benötigt erstklassige Ärzte für optimale Resultate.
Faceliftungen in der Türkei, Istanbul, Antalya


Facelift - Gesichtsstraffung


In Folge der natürlichen Hautalterung bilden sich im Gesicht und am Hals vermehrt Falten.
 
Die Haut verliert an Elastizität, die Muskulatur wird schlaffer und es entsteht überschüssige Haut.
 
Dies ist zwar ganz natürlich, dennoch fühlen sich viele Menschen jünger, als ihre Haut sie erscheinen lässt.
 
Ein Facelifting, das heißt eine "Gesichtshebung" lässt Augen- und Stirnpartie meist unbeeinflusst, daher wird das Facelifting meist entweder mit einem Stirnlifting und/oder einer Lidkorrektur kombiniert oder diese folgen später.
 
Vor der Operation
 
Vor der Operation sollten Sie für die Dauer von etwa vierzehn Tagen weder Aspirin noch Schlafmittel oder Alkohol zu sich nehmen. Aspirin und auch andere Schmerzmittel verzögern die Blutgerinnung.
 
Raucher sollten vier Wochen vor der Operation beginnen, den Nikotinkonsum so stark wie möglich zu verringern, um Wundheilungsstörungen zu vermeiden.
 
Ablauf der Operation
 
Das Facelift ist in lokaler Betäubung oder in Allgemeinnarkose möglich.

Das Rasieren der Haare ist nicht notwendig. Ich werde darauf achten, dass die Schnitte möglichst in behaarten Bereichen oder in natürlichen Hautfalten liegen, damit die Narben später nicht sichtbar sind.
 
Anschliessend wird die Haut von den darunter liegenden Geweben, also Muskeln, Fett und Bindegewebe gelöst. Die unterschiedlichen Gewebe können nun korrigiert werden: überschüssiges Fett wird abgesaugt, Muskeln und Bindegewebe werden mit Hilfe hauchdünner Fäden wieder in Form gebracht.
 
Nach Korrektur der Gewebe wird die Gesichtshaut wieder aufgelegt und die überschüssige Haut entlang der Schnittlinien entfernt. Danach werden die Wundränder vernäht.
 
Nach der Operation
 
Nach der Operation können Sie für etwa ein bis zwei Tage in der Klinik bleiben.

Es werden so genannte Drainagen gelegt, die den Abfluss von Blut und Gewebeflüssigkeiten ermöglichen. Ein Verband schützt den Kopf für die nächsten zwei Tage.
 
Ihre Haut fühlt sich zunächst gespannt an, Blutergüsse und Schwellungen treten auf.
 
Innerhalb von circa zwei Wochen ist das Gesicht soweit verheilt, dass ein normaler Alltag möglich ist. Zwei Wochen nach dem Eingriff werden die Fäden gezogen. Die Narben verblassen mit der Zeit.
 
Nach einigen Monaten zeigt sich das endgültige Ergebnis. Ein Facelifting dreht die Uhr um einige Jahre zurück. Sie werden jünger, frischer und attraktiver aussehen.

 

Gesichtsverjüngerung ohne Operation

Das Erbgut ist für unsere physischen Eigenschaften verantwortlich. Viele unserer physischen Eigenschaften werden von unseren Genen bestimmt, z.B. ob wir früh oder spät altern, wann unsere Haut erschlafft oder ob wir Augenringe und Tränensäcke bekommen. Aber ganz gleich, wie unsere Gene wirken, gegen unerwünschte Auswirkungen suchen wir nach medizinischen oder kosmetischen Lösungen. Eine dieser Auswirkungen sind Augenringe und Tränensäcke... Aber jetzt gibt es endlich die Möglichkeit, diese Augenringe, mit denen insbesondere Frauen unzufrieden sind und mit verschiedenen Make-up-Produkten abzudecken versuchen, mit einem neuen Füllmaterial zu kaschieren, das aufgrund des enthaltenen Kupfers eine grüne Farbe hat.

Die Tränensäcke, die sich unter den Augen bilden, führen im Laufe der Zeit zu Augenringen. Das neue Füllmaterial, das speziell für diese Gesichtspartie entwickelt wurde, wird entlang der Falte, die sich unter den Tränensäcken bildet, injiziert. Die Falte zwischen Unterlid und Wange verschwindet und die vorhandenen Augenringe werden gemildert. Dieses Produkt enthält Hyaluronsäure und kann ca. 1,5 Jahre im Körper wirksam sein.


Fragen & Antworten:

Wie beseitigt dieses neue Füllmaterial die Augenringe?
Das Produkt enthält Hyaluronsäure, die in unserem Körper ganz natürlich vorkommt. Die Molekularstruktur wurde speziell für die Anwendung unter den Augen entwickelt. Sie besteht zu einem geringen Anteil aus Kupfer. Der grünliche Schimmer des Kupfers neutralisiert die dunkle Verfärbung unter den Augen, sobald er sich mit ihr verbindet. In professionellen Bühnen-Make-up-Produkten wird eine ähnliche Methode der Farbneutralisierung angewendet, die auch als „Light Filling‟ bekannt ist. Der eigentliche Nutzen einer solchen Auffüllung ist meiner Meinung nach, dass sie eine gute Alternative bei absackendem Unterlid und Mittelgesicht ist, die ab dem 40. Lebensjahr auftreten.

Was kann man gegen die Alterung der Augenpartie unternehmen?
Wir können sagen, dass sich die ersten Anzeichen der Alterung in der Augenpartie bemerkbar machen. Die Augenbrauen senken sich leicht nach unten, das Oberlid hängt herab und das Unterlid schwillt an. Die Schwellung des Unterlids ist stärker sichtbar, wenn auch unsere Wangen herabhängen, denn zwischen Wange und Schwellung des Unterlids bildet sich eine tiefe Falte. Während wir früher bei einer Unterlidoperation nur die Schwellung beseitigten, sind wir heute der Ansicht, dass wir auch das Mittelgesicht anheben müssen. Das geschieht, indem wir das Endoskop über die Stirn oder das Augenlid einführen. Wenn man nur das Unterlid behandelt, bleibt die Falte unter den Tränensäcken bestehen. Das beste Ergebnis erzielt man, wenn man die Unterlidkorrektur mit einer Anhebung des Mittelgesichts kombiniert. Es gibt zwei Anzeichen der Alterung, die uns von weitem alt erscheinen lassen: Einerseits die Fetteinlagerung und das Absacken der Wangenpartie und andererseits die Bildung von Tränensäcken, die insbesondere im Profil sichtbar ist.

Wie wird das Produkt angewandt, um Tränensäcke zu kaschieren? Erzielt man das gewünschte Ergebnis, wenn man nur dieses Produkt anwendet, oder ist zusätzlich ein chirurgischer Eingriff nötig?
Das Produkt kann mithilfe einer Spritze entlang der Furche zwischen Tränensack und Wange oder punktuell angewandt werden. Nach dem Einspritzen der Füllung wird der Anwendungsbereich mit einer speziellen Roll-on-Massage massiert und Unebenheiten bei der Füllung beseitigt. Da die Unterlidhaut sehr dünn ist, schwächt die Farbe der Füllung die vorhandenen dunklen Augenränder ab. Die Tränensäcke werden durch die Füllung jedoch nicht beseitig. Stattdessen erzeugt die Füllung eine Art Illusion, weil sie die tiefe Furche zwischen Augenlid und Wange auffüllt und anhebt. Natürlich bevorzugen wir diese Methode nicht in sehr fortgeschrittenen Stadien, sondern empfehlen den Patienten in diesem Fall eine Operation. Die beste Zielgruppe für das Produkt sind daher Personen zwischen 35 und 45 Jahren. Diejenigen, die keine Zeit für eine Unterlid-Mittelgesicht-Operation haben oder sich vor der Operation fürchten, können sich für diese Methode entscheiden. Da die Tränensäcke bei Personen um die 50 Jahre noch ausgeprägter werden, ist ein operativer Eingriff nötig und die Mittelgesichtstraffung unumgänglich.

Verjüngt diese Methode die Augenpartie oder sind zusätzliche Eingriffe nötig?
Im Grunde genommen erledigt das Light Filling den schwierigen Teil der Behandlung. Um eine Augenbrauensenkung und Mimikfalten zu beheben, erzielen Behandlungen mit Botulinumtoxin ohnehin sehr erfolgreiche Ergebnisse. Die Kombination aus Auffüllung und Botulinum-Toxin-Behandlung garantiert in der Augenpartie ein gleichmäßigeres Ergebnis.

Wie viele Jahre jünger können Frauen durch die operative Beseitigung der Tränensäcke aussehen?
Wenn das Oberlid der Patientin nicht sehr stark herabhängt, kann man nach der Auffüllung und der Botulinum-Toxin-Injektion wie um die 30 aussehen. Manchmal muss man diese Behandlung auch mit Wangenauffüllungen kombinieren.

Diese Methode kostet ca. nur vom 705 Euro bis 1300 Euro. Senden Ihr Gesichtsfotos ist genügend für einen Kostenvoranschlag. Dies können Sie unter Opens internal link in current windowKontakt vornehmen.




Facelift, Faceliftung, Facelifting, Gesichtsstraffung, Gesichtslifting, Gesichtsverjüngerung