Meine Brustbehandlung in der Türkei- Erfahrungsbericht – Bericht vom Montag, 25. Mai 2015

Meine Brustbehandlung in der Türkei- Erfahrungsbericht – Bericht vom Montag, 25. Mai 2015

Meine Schwester und ich haben Medicaltravel im Internet gefunden und haben ein Beratungsgespräch für eine Brustvergrösserung in Zürich vereinbart. Es verlief sehr professionell und wir fühlten uns sehr verstanden.

Danach haben wir durch Herrn Kara die Reise und Hotel buchen lassen. Wir wurden am Flughafen in Istanbul abgeholt und ins Hotel gefahren, dort wurden wir herzlichst empfangen und begrüsst. Die Hotelmitarbeiter haben uns immer daran erinnert wann wir abgeholt werden um ins Spital zu fahren.

Das Spital war sehr sehr schön und ich habe gestaunt wie gut alles organisiert war. Wir mussten an nichts denken, hatten immer eine Dolmetscherin bei uns. Alle Krankenschwestern waren sehr sehr freundlich und herzlich. Wir fühlten uns sehr wohl! Es hat alles reibungslos geklappt, die Operation verlief super.

Ich muss sagen, ich würde jeder Zeit wieder dorthin gehen. Wir waren 7 Tage in Istanbul und wurden auch bei der Abreise von einem Fahrer abgeholt und zum Flughafen gefahren. Auch nach der Operation und als wir wieder zurück waren, hat sich Medicaltravel bei uns gemeldet und nachgefragt wie es uns geht, was ich sehr schätze.

Es ist nur zu empfehlen. Ich bin sehr sehr zufrieden und möchte mich für die sehr gute Organisation und für die tolle Arbeit bedanken.

A. Adlinkovic