Ein neues Lebensgefühl das ich noch keine Minute bereut habe! – Bericht vom Samstag, 06. Oktober 2018

Ein neues Lebensgefühl das ich noch keine Minute bereut habe! – Bericht vom Samstag, 06. Oktober 2018

Geschätzte Damen
Geschätzte Herren

Am 5. September durfte ich mich auf den Weg nach Istanbul machen um meine Augen zu Lasern. Mit einem etwas mulmigen Gefühl schaute ich der OP entgegen.

Die Zweifel blieben jedoch nur kurze Zeit. Von Anfang bis zum Schluss fühlte ich sehr gut aufgehoben und wusste aufgrund der stetigen Begleitung in deutscher Sprache jederzeit was mich erwartete.

Nun vier Wochen später darf ich mit Freude feststellen, dass sich dieser Schritt in jeder Hinsicht gelohnt hat.

Ich war seit der dritten Klasse Brillenträger und kann nun mit 53 Jahren ohne Brille durch die Welt gehen und Autofahrer. Für mich ein neues Lebensgefühl das ich noch keine Minute bereut habe!

Ich bedanke mich bei Ihnen und bei Frau Dr. Banu Cosar und natürlich auch dem Herrn, dessen Name mir entfallen ist, welcher die deutsche Übersetzung gemacht hat!

Freundlich grüsst Mario Chimenti